.link . .link . .link . .Made By .
4ever.

Andere mögen es vielleicht nicht wissen, aber ich weiß es. Ich weiß es sogar sehr sicher. Du bist die Liebe meines Lebens und ich liebe dich und nur dich. Du bist als Person einfach perfekt und ich fühle mich so unglaublich glücklich mit dir zusammen zu sein.

Zwischen uns ist -besonders in der letzten Zeit- so eine starke Bindung entstanden. Nun, zumindest empfinde ich es so. Ich vermisse dich selbst bei dem Gedanken dass du in wenigen Minuten von mir weg sein wirst. Und jetzt. Und überhaupt. Und dass wir uns erst Freitag wiedersehen.

Selbst wenn wir die einzigen sind die an eine Zukunft unserer Beziehung glauben - es macht nichts. Du bist wunderbar, Schatz. Du bist der, den ich immer gesucht habe.

P E R F E C T.L0VE 4 ever.

2.4.08 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de