.link . .link . .link . .Made By .
freitagabends.melancholie

Melancholie? Ja, ein wenig.

Du bist nicht da. Ich weiß, dass ich dich bis Montag nicht sehen werde. Dass ich dich weder in ICQ antreffen werde, noch bei dir zu Hause. *schluck*

Dafür darf ich mir gerade da Gemecker eines vorpubertierenden Teenagers anhören. Ich darf nicht die Musik hören (ja, es ist gerade nur 'Untitled' von Simple Plan, nicht mal Hardcore oder so^^) und werde angemeckert, selbst wenn ich mich für über eine Stunde mit ihrem SiMS 2 - Problem befasst und es erfolgreich geläst habe. Toll. -.-

Ich vermisse dich.

Ich vermisse dich schon jetzt.

Wie soll das erst nächste Woche werden? [...]

Dafür sind jetzt endlich Ferien!!! Ich freue mich darauf, noch mehr Zeit als sonst mit dir verbringen zu können. Ich hoffe, dass wir das so hinkriegen, dass du nachher sagen kannst "ja, es waren, erholsame und erlebnisreiche Ferien". (:

Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht... Ich denke an dich...jede Sekunde.

i C H LiEBE D i C H <3


7.3.08 18:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de