.link . .link . .link . .Made By .
mehr als Liebe <3

Seit längerer Zeit blogge ich nun endlich auch mal wieder fleißig vor mich hin - es wird mal wieder Zeit für ein paar Gedanken. Fülli, du bist gerade leider noch weg und ich vermisse dich soo sehr.. Obwohl wir uns ja >>gestern<< "erst" gesehen haben. Aber du fehlst mir sehr.. Mein Herz wird schwer, jedesmal, wenn der Abschied naht. Aber die schönen Erinnerungen bleiben natürlich. Puuuh ich bin auch echt manchmal seeeehr schwierig, nicht wahr? Ich kann keine Körpersprache unbewusst anwenden. .____. Hö? Nun wir sind beide keine Anhänger des Mainstreams und könnten sicher nie so sein. Nein, nicht [nur] stylemäßig. Ich meine auch so vom Verhalten. Aber darauf will ich nicht näher eingehen. Ich weiß ja, dass ich alles viel zu gerne gleich nach psychologischen Aspekten versuche zu deuten und dass dich das inzwischen wohl nervt (oder?), was mir leid tut. Ich will mir nur alles immer logisch erklären (haben mir wohl die Lehrer im N-Zweig beigebracht.. -.-). Ehhm jaa.

Du bist mir so unendlich (unendlich, ja & das meine ich so) wichtig... Ich will dich nicht verlieren..niemals. Wie sagte ich? 'I love you till the end.' Hm. Und darüber hinaus und wir werden im GlücksbärchiLand wohnen, wenn wir tot sind. *g* Jaaaaaa!!

Ich war gestern sehr schockiert über den Gedanken, dass meistens Liebe zwischen zwei Liebenden irgendwann endet und abflaut. Ich konnte es nicht verstehen. Ich kann immer noch darüber weinen. Ja...... Aber weißt du was? Bei uns wird das niemals so sein. Selbst in Hunderttausend Jahren nicht. (: Es ist doch THE P E R F E C T.L0VE. Du bist der, nach dem ich immer gesucht habe und fast nicht mehr gewagt habe, ihn zu finden. Und dann kamst du...... And my life turned to the bright side. <3

 



23.2.08 20:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de