.link . .link . .link . .Made By .
schwere bürde

Schatz ich weiß nicht was manchmal in mich fährt...du bist für mich das alles wichtigste und es tut mir weh wenn ich dir ständig solchen Stress mache! Manchmal überkommt es mich einfach und wenn ich es bemerke ist es leider schon passiert...

ich vertraue dir mehr als ich mir mittlerweile vertraue...und deswegen bin ich auch nicht wegen dem Nicht-Vertrauen Eifersüchtig, sondern weil ich Angst habe das wichtigste zu verlieren was es für mich gibt!

ich hab mich scheiße verhalten, das weiß ich! Aber im zum  jetztigen Zeitpunkt kann ich es nicht akzeptieren wenn da jemand is der die womöglich noch besser helfen kann als ich! (auch wenns egoistisch is)...es tut mir leid! Doch dieser Gedanke zerreist mich fast...nicht aus Wut sondern aus Angst dich zu verlieren!!!

Aber ich werde mich für dich ändern, für uns!!! ich will nur das beste für dich und es tut mir leid wenn ich dir so oft Kummer mache...das wird sich alles ändern! ich werde meine Eifersucht in den Griff bekommen...und ich werd dir beweißen das ich nich wie jeder andere Typ bin!!! ich werde immer für dich da sein...auch wenn Himmel und Hölle einstürzen sollten...nichts und niemand könnte mich je davon abhalten bei dir zu sein und dich zu beschützen!!!

Image and video hosting by TinyPic

 Himmel und Hölle und wir mitten drin

ich liebe dich mehr als ich es je mit worten beschreiben könnte un meine größte Angst ist es dich zu verlieren!!! Du bist die einzige Person die mir wirklich etwas bedeutet! ich vermisse dich in jeder Minute die ich nich bei dir sein kann...sogar wenn ich erst seit einer Minute von dir fort bin vermiss ich dich schon! Du bist die wunderbarste Person auf der Welt und ich bin so glücklich dich zu haben! Du hast mir die Farbe in mein Leben zurück gebracht...und ohne dich wirkt alles so leer und glanzlos...

 ich hoffe du kannst mir die Male verzeihen...und die Male die leider noch folgen werden...denn es war und wird nie mit Absicht geschehen!!!

Fülli am 18.2.08 17:12


Werbung


Perfektion

Ich liege Nachts wach und denke an dich,
Höre die Stimme die zu mir spricht,
Die mir einreden will das du mich nich liebst,
Und mir nie mehr vergibst,
Und ich weine leise Tränen,
Aus Ansgt zur verlieren das Blut in meinen Venen.

Was hab ich bloß getan,
Muss ich mich immer wieder ermahn,
Zu gern würd ich perfekt für dich sein,
Oder ist das alles nur Schein?
Ich denke nein.

Ich werde alles tun um der für dich zu sein,
Der eine ganz allein.
Denn ich will dich nicht verlier'n,
Dafür würde ich alles probier'n.
Ich liebe dich mein Engel der Nächte.

Fülli am 28.1.08 18:25


FURBY-P0WER!!

 
das sind noch nich alle...aba die anderen waren krank... 
Fülli am 25.1.08 18:33


Alles für mich

Oh du mein Licht in aller Nacht,
Du einzig schöne Sternenpracht.

Ich habe Angst vor dem Tag an dem ich dich verlier,
Denn dann bin ich ganz alleine hier.

Denn dann ist meine bessere Hälfte verschwunden,
Heilen dann noch meine Wunden?

Ich möchte mein Leben mit dir verbringen,
Lachen, weinen, tanzen, singen.

Will dich nie mehr gehen lassen,
Dich immer in die Hände fassen.

Du bist alles für mich,
Ich liebe dich.
Image and video hosting by TinyPic
Fülli am 21.1.08 19:45


2 Monate

Heute sind wir also schon zwei Monate zusammen. Ich bin richtig glücklich darüber! 2 Monate...hoffentlich nur ein ganz kleiner Teil der Beziehungsdauer insgesamt. Leider konnte ich mich heute nicht mit dir treffen, weil ich irgendwie über Nacht krankgeworden bin. Dafür holen wir das aber auch am Wochenende nach - zum Glück! Denn ich vermisse dich sehr und ich sehne mich beim Chatten zutiefst nach deiner Nähe. Und wenn wir manchmal traurig sind, würde ich dich einfach nur am liebsten in den Arm nehmen. Und als du dann doch da warst (was total lieb ist), habe ich geschlafen und dich verschlafen, sozusagen. =( Aber als ich aufgewacht bin, habe ich die hübsche Blume (geniale Farbe!) neben mir stehen sehen und die Tüte mit den lieben Sachen. Ich habe mich sooo gefreut!! Du bist einfach süüüüß. x) :-* Ich freue mich schon, dich sehr bald wiederzusehen...


Fiepie am 17.1.08 21:42


Flügelschlag

Wenn ich bei dir bin ist alles so leicht,
Ich fühle mich als würde ich schweben.

Und wenn ich dann von dir fort muss,
Falle ich auf den Boden zurück ohne Auffang.

Und ich weiß du wärst gern mit mir,
Und ich wünschte ich könnte meine Flügel ausbreiten,
Und losfliegen zu dir.

Ich bin kein Engel,
Nur jemand der von deiner liebe beflügelt wird.

Und die Flügel die du sahst,
Das waren nicht meine sondern, die die du mir gabst.

Für dich werde ich ein Engel sein,
Dein Engel ganz allein.
Fülli am 15.1.08 17:08


gescheitert

Ich danke dir, dass du mich so unterstützt hast und so fest an mich geglaubt hast. Ich danke dir sehr dafür, das war wirklich lieb..

Ich hätte es schaffen können, wenn alles so wie früher gewesen wäre. Ohne Depressionen, ohne die Vergangenheit. Aber nein. Lange lag ich diese Nacht noch wach, völlig erschöpft und verwirrt. Am Morgen habe ich nicht einmal bewusst meine Mutter wahrgenommen, alles schien so fern...

Dann war mir schwindlig. So sehr, ich dachte, ich kann nicht mehr. Und ich war nicht in der Schule. Die Gedanken meiner schlimmsten Stunden tauchten wieder vor mir auf und wollten mich erdrücken. Doch die Gedanken an dich konnten die andren Gedanken letztendlich besiegen. Ich wollte es für dich tun und zur Schule gehen und all das, doch ich habe versagt. Und wieder stellt sich mir die Frage, wie es weitergehen soll. Nein, ich will nicht sterben. Auch wenn diese Lösung ab und zu so lukrativ zu sein scheint. Doch es wäre der falsche Weg, vor allem weil er mich weg von dir führt.

Nein..

Ich weiß nicht, ob du die Konflikte in mir verstehen kannst. Ich gehe gerade einen Weg, den ich gar nicht gehen will und halte an. Ich muss innehalten und nach einem besseren Weg suchen, wobei ich große Angst habe, den falschen Weg zu gehen.

 

Sei nicht enttäuscht. Bitte.

Ich wäre so gerne perfekt für dich.

 
Aber ich liebe dich! 

 

Fiepie am 14.1.08 14:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de