.link . .link . .link . .Made By .
5 Monate

5 Monate und ein Tag. Es ist so wundervoll.

Ich habe das passende Puzzleteil zu mir gefunden und werde mit ihm bereits jetzt schon zu einem 'Etwas'. Aww <3 

 Danke für alles, Schatz. Und dass du heute Abend noch für mich da warst. Das war echt super.

ich liebe dich ! 
Fiepie am 18.4.08 23:28


Werbung


Windbruch

Gebrochen vom Wind taumel ich durch die Welt,
Such nach halt in einer endlosen Wüste.

Ich erblicke einen Baum,
Umklammere ihn,
Halte mich fest,
Doch der Baum wirft mich ab.

Und so wehe ich von Sand zu Sand,
Bis mich ein Busch fand.

Er nahm mich auf,
Hielt mich fest,
Nahm mich auf in seinem Nest.

Diesem Busch, ich schule ihm Dank,
Solange er mich nich abwirft werde ich ihm treu bleiben.

Und an uns weht der Wind der Zeit,
Doch mir kann er nichts mehr anhaben,
Denn ich halte mich an dem Busch,
Bis auch mein letztes Blatt verwelkt ist.

Der Wind und Sand greift nach mir,
Doch ich bin für immer sicher hier.
Image and video hosting by TinyPic
Fülli am 13.4.08 17:20


4ever.

Andere mögen es vielleicht nicht wissen, aber ich weiß es. Ich weiß es sogar sehr sicher. Du bist die Liebe meines Lebens und ich liebe dich und nur dich. Du bist als Person einfach perfekt und ich fühle mich so unglaublich glücklich mit dir zusammen zu sein.

Zwischen uns ist -besonders in der letzten Zeit- so eine starke Bindung entstanden. Nun, zumindest empfinde ich es so. Ich vermisse dich selbst bei dem Gedanken dass du in wenigen Minuten von mir weg sein wirst. Und jetzt. Und überhaupt. Und dass wir uns erst Freitag wiedersehen.

Selbst wenn wir die einzigen sind die an eine Zukunft unserer Beziehung glauben - es macht nichts. Du bist wunderbar, Schatz. Du bist der, den ich immer gesucht habe.

P E R F E C T.L0VE 4 ever.

Fiepie am 2.4.08 22:35


Sehnsucht nach dir

Du fehlst mir! 
 
Denn Klang deiner Stimmt
Die Art wie du mit mir redest
Dein "süüüß"
Deine Gegenfragen auf meine Fragen
Dein Duft
Deine Berührung
Deine weiche Haut zu berühren
Dein Lachen
Dein Lächeln
Dein liebevoller Blick
Dein Gesichtsausdruck wenn ich dich ärgere
Das leuchten in deinen Augen
Deine schwarzen Haare
Dein Herzschlag

Einfach alles vermisse ich von dir!

!!!Ich vermiss dich sooo sehr!!!

Die Rückfahrt war so einsam...ich hab nur an dich gedacht!
Ich hab die letzten Tage nur im Bett gelegen und dich vermisst...ohne dich bin ich so leer und lustlos...
Du bist nur drei Tage weg aber es fühlt sich genauso an wie damals in Prag...so weit von dir getrennt zu sein is die Hölle für mich...ich weis das klingt übertrieben.
Ich freu mich schon darauf das du bald wieder da bist...aba ich hoffe auch das du ein paar schöne Tage hattest!
Und den nächsten Urlaub machen wir dann zusamm weil nochmal steh ich das nicht durch!
Fülli am 15.3.08 16:21


freitagabends.melancholie

Melancholie? Ja, ein wenig.

Du bist nicht da. Ich weiß, dass ich dich bis Montag nicht sehen werde. Dass ich dich weder in ICQ antreffen werde, noch bei dir zu Hause. *schluck*

Dafür darf ich mir gerade da Gemecker eines vorpubertierenden Teenagers anhören. Ich darf nicht die Musik hören (ja, es ist gerade nur 'Untitled' von Simple Plan, nicht mal Hardcore oder so^^) und werde angemeckert, selbst wenn ich mich für über eine Stunde mit ihrem SiMS 2 - Problem befasst und es erfolgreich geläst habe. Toll. -.-

Ich vermisse dich.

Ich vermisse dich schon jetzt.

Wie soll das erst nächste Woche werden? [...]

Dafür sind jetzt endlich Ferien!!! Ich freue mich darauf, noch mehr Zeit als sonst mit dir verbringen zu können. Ich hoffe, dass wir das so hinkriegen, dass du nachher sagen kannst "ja, es waren, erholsame und erlebnisreiche Ferien". (:

Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht... Ich denke an dich...jede Sekunde.

i C H LiEBE D i C H <3


Fiepie am 7.3.08 18:52


viel Glück (:

Gerade sitzt du wohl an der Textinterpretation... Hey, das kriegst du hin!! Ich glaube ganz fest & dich und drücke dir die Daumen. Nach so einer Woche hast du dir dann aber auch echt das Wochenende verdient. Sooo ich habe gerade frei und muss gleich wieder los... Und dann noch nach Wolfsburg oO ... und morgen den Vokabeltest in Französisch. Aber dann...W O C H E N E N D E & wir sehen uns endlich wieder. =)

 

ich liebe dich so sehr <3 

Fiepie am 28.2.08 10:40


mehr als Liebe <3

Seit längerer Zeit blogge ich nun endlich auch mal wieder fleißig vor mich hin - es wird mal wieder Zeit für ein paar Gedanken. Fülli, du bist gerade leider noch weg und ich vermisse dich soo sehr.. Obwohl wir uns ja >>gestern<< "erst" gesehen haben. Aber du fehlst mir sehr.. Mein Herz wird schwer, jedesmal, wenn der Abschied naht. Aber die schönen Erinnerungen bleiben natürlich. Puuuh ich bin auch echt manchmal seeeehr schwierig, nicht wahr? Ich kann keine Körpersprache unbewusst anwenden. .____. Hö? Nun wir sind beide keine Anhänger des Mainstreams und könnten sicher nie so sein. Nein, nicht [nur] stylemäßig. Ich meine auch so vom Verhalten. Aber darauf will ich nicht näher eingehen. Ich weiß ja, dass ich alles viel zu gerne gleich nach psychologischen Aspekten versuche zu deuten und dass dich das inzwischen wohl nervt (oder?), was mir leid tut. Ich will mir nur alles immer logisch erklären (haben mir wohl die Lehrer im N-Zweig beigebracht.. -.-). Ehhm jaa.

Du bist mir so unendlich (unendlich, ja & das meine ich so) wichtig... Ich will dich nicht verlieren..niemals. Wie sagte ich? 'I love you till the end.' Hm. Und darüber hinaus und wir werden im GlücksbärchiLand wohnen, wenn wir tot sind. *g* Jaaaaaa!!

Ich war gestern sehr schockiert über den Gedanken, dass meistens Liebe zwischen zwei Liebenden irgendwann endet und abflaut. Ich konnte es nicht verstehen. Ich kann immer noch darüber weinen. Ja...... Aber weißt du was? Bei uns wird das niemals so sein. Selbst in Hunderttausend Jahren nicht. (: Es ist doch THE P E R F E C T.L0VE. Du bist der, nach dem ich immer gesucht habe und fast nicht mehr gewagt habe, ihn zu finden. Und dann kamst du...... And my life turned to the bright side. <3

 



Fiepie am 23.2.08 20:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de